Für gewerbliche Unternehmen bieten wir die Möglichkeit die Zahlung „auf Rechnung“ vorzunehmen. Vor Abschluss der Bestellung wird zur Wahrung unserer Interessen eine Identitäts- und Bonitätsüberprüfung durch eine Wirschaftsauskunftei vorgenommen. Einzelheiten können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.

 

Sollten Sie als Stammkunde, Behörde, Institution o.ä. keinen „Rechnungskauf“ auswählen können, bitten wir Sie, diesen wie folgt bei uns zu beantragen:

 

1. Erstellen Sie zuerst ein Online-Konto in unserem Shop schilder.de.
2. Teilen Sie uns Ihre angemeldete E-Mail-Adresse (ohne Passwort!) im Kontaktformular oder per E-Mail mit dem Betreff „Kauf auf Rechnung“ sowie Ihren Firmen- oder Institutsnamen mit.
3. Nach Überprüfung senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zu, anschließend können Sie die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ im Warenkorb auswählen.

 

Die Rechnungen sind i.d.R. innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu begleichen. Abweichende Zahlungsbedingungen können Sie der jeweiligen Rechnung entnehmen.

 

Bei jeder Bestellung werden die Zahlungsmodalitäten neu geprüft. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihnen nicht immer alle Zahlungsarten zur Verfügung stehen.